Neues Nähkästchen – Ausblick auf das erste Quartal 2024

Wir haben uns ein letztes Mal für dieses Jahr vor die Mikros gesetzt und für euch eine neue Podcast Folge aufgenommen.

In dem neusten Nähkästchen blicken Daniel und Johannes kurz auf 2023 zurück, sprechen über das Praktikum von Johannes und geben einen ersten Ausblick auf die Spielneuheiten für das erste Quartal 2024



Unseren Podcast könnt ihr direkt hier in unserem Blog anhören oder auf allen gängigen Podcast Plattformen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr den Podcast bewertet oder teilt, und uns auf Social Media oder unserem Discord Server Feedback gebt. Wenn ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, meldet euch auch gerne für unseren Newsletter an!

Wir wünschen euch eine spannende Zeit, schöne Feiertage und ganz viel Spaß mit unseren Spielen :-)

Euer Team vom Board Game Circus!

Grease Monkey Garage ist ein zugängliches Worker Placement Spiel für Autofans und ihre Familien.

Mythwind ist unser neues große kooperatives Spiel, das euch in eine fantastische Welt voller Abenteuer eintauchen lässt.