Neues Podkästchen – Was geht bei Mythwind?

Mythwind kann bald auf eurem Tisch gespielt werden und wir geben euch im Podcast einen Einblick zur Story, Mechanik und vieles mehr!

In dem neusten Nähkästchen reden Daniel, Frank und Johannes über Mythwind. Daniel berichtet über seine Erfahrung während seiner ersten Mythwind Partie, Frank gibt einen einen Einblick zur Story und wir verraten euch den Stand der Auslieferung.



Unseren Podcast könnt ihr direkt hier in unserem Blog anhören oder auf allen gängigen Podcast Plattformen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr den Podcast bewertet oder teilt, und uns auf Social Media oder unserem Discord Server Feedback gebt. Wenn ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, meldet euch auch gerne für unseren Newsletter an!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Spielen :-)

Euer Team vom Board Game Circus!

Mythwind ist unser neues große kooperatives Spiel, das euch in eine fantastische Welt voller Abenteuer eintauchen lässt.