Neuer Podcast – Nähkästchen zu Lost Lights, Endeavor: Die Tiefsee, Stonesaga und mehr!

Was kommt im April? Wie steht es um Endeavor: Die Tiefsee & Stonesaga? Was gibt es Neues bei Mythwind?

In der siebten Ausgabe des BGC Nähkästchens berichtet Johannes kurz und knapp über unsere aktuellen Neuheiten: Lost Lights, Shake that City, Tüftelmonster, Endeavor: Die Tiefsee, Stonesaga, Mythwind und die Spiel Doch in Dortmund



Unseren Podcast könnt ihr direkt hier in unserem Blog anhören oder auf allen gängigen Podcast Plattformen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr den Podcast bewertet oder teilt, und uns auf Social Media oder unserem Discord Server Feedback gebt. Wenn ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, meldet euch auch gerne für unseren Newsletter an!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Spielen :-)

Euer Team vom Board Game Circus!

Das Bundle mit Lost Lights, Shake that City und Tüftelmonster noch bis Ende März vorbestellen!