Witchbound – Jetzt auf Gamefound!

Auf der einst berühmten Insel Coven Cove* wurde seit über 100 Jahren keine echte Hexe mehr gesehen – bis jetzt. Nichtsahnend hast du deine Magie erweckt und bist nun an die Insel gebunden. War es ein Fehler oder war es Schicksal?

Kein Fehler ist es, unsere Verlagsarbeit jetzt direkt auf Gamefound zu unterstützen, indem du dir dein Exemplar von Witchbound sicherst.

Das gemütliche Städtchen ist zwar voller faszinierender Charaktere, die dir helfen wollen, doch niemand kann rückgängig machen, was dir widerfahren ist. Nun ist es an dir: Du musst dich in die Wildnis hinauswagen und die Ruinen, welche die alten Hexen zurückgelassen haben. Vielleicht findest du dort die Antworten, die su suchst. Vielleicht stellt sich aber auch heraus, dass es gar nicht so schlimm ist, eine echte Hexe zu sein. … Doch aufgepasst, hinter jeder Ecke könnten Gefahren lauern, denn die Insel hütet ein dunkles Geheimnis.

* Der Titel des Spiels und etwaige Namen darin werden im Zuge der Lokalisierung der deutschsprachigen Ausgabe ggf. noch angepasst.

Witchbound ist ein ganz besonderes Spielerlebnis. Euch erwarten insgesamt über 30 Stunden erkundbare Spielwelt mit vielen tollen Charakteren und Sidequests. Die Lokalisierung der Texte erfordert viel Liebe und Hingabe … und natürlich Zeit. Hier sind wir auf eure Unterstützung angewiesen: Durch euren Beitrag in der Crowdfundingkampagne auf Gamefound helft ihr uns, die deutsche Ausgabe von Witchbound umsetzen zu können. — Vielen Dank!